Dürresommer 1/2/3... ab 2019

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27168
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Dürresommer 1/2/3... ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 3. Jun 2019, 12:07

https://www.radiokoeln.de/nachrichten/koeln.html

Griller und Eichenprozessionsspinner beschäftigten Ordnungsamt

Veröffentlicht: Montag, 03.06.2019 08:25

(MH | Foto: Symbolbild) Beim ersten heißen Frühsommerwochenende 2019 hatte das Ordnungsamt der Stadt Köln wieder alle Hände voll zu tun, besonders wenn es ums Grillen auf öffentlichen Grünflächen ging. Von Freitagabend bis Sonntag wurden insgesamt 119 ordnungsbehördliche Maßnahmen durchgeführt.








Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27168
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Dürresommer 2/3... ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 5. Mai 2020, 18:37

https://www.radiokoeln.de/artikel/landw ... 83832.html


Landwirtschaft und Wälder leiden unter Trockenheit

Veröffentlicht: Dienstag, 05.05.2020 16:25

Nach zwei Dürrejahren fürchten viele Bauern ein drittes Jahr extremer Trockenheit. Auch für Wälder könnte das eine «Katastrophe» bedeuten, sagt ein Experte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste