Energiewende ab 2019

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27224
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Energiewende ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 6. Dez 2018, 05:41

Feststellungen und Ergebnisse des Konsumverhaltens der Menschheit sind mehr als ernüchternd bei dem Klimagipfeltreffen, welches ausgerechnet von den 2 größten Kontinenten China und Amerika nicht besucht wurde:

https://m.faz.net/aktuell/wissen/erde-k ... 7.amp.html







Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27224
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Energiewende ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 18. Aug 2020, 03:39

https://www.dw.com/de/klimaschutz-deuts ... a-54397426

Klimaschutz
Neustart für die deutsche Solarindustrie

Solarmodule aus deutschen Fabriken gab es noch bis vor wenigen Jahren. Heute kommen sie meist aus China. Jetzt gibt es ein Comeback für die deutsche Produktion. Global werden regionale Solarfabriken zum Trend.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast