Corona Politik?


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Corona Politik?

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 1. Jun 2020, 11:33

Ich muss sagen: Sie hat Vieles falsch gemacht, aber das hat sie richtig gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=MhcYGhi-20g

GENERVT VON MERKELS CORONA-ABSAGE: Trump will G7-Gipfel verschieben und Putin einladen
79.690 Aufrufe
•31.05.2020

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Corona Politik?

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 2. Jun 2020, 12:07

https://rp-online.de/panorama/coronavir ... d-51426595

Partys und Menschenmengen : Corona-Verstöße an Pfingsten - als wäre die Pandemie vorbei


Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Corona Politik?

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 15. Jun 2020, 14:58

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... eller.html



Von Trump umworbene Firma
Impfstoffhersteller Curevac: Bund beteiligt sich mit 300 Millionen

15.06.2020, 13:20 Uhr | t-online.de, rtr




Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Corona Politik?

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 2. Jul 2020, 08:14

https://www.tagesschau.de/inland/toenni ... r-101.html


Fleischkonzern Tönnies bezahlte Gabriel als Berater

Stand: 02.07.2020 07:44 Uhr

Ex-Wirtschaftsminister Gabriel war nach ARD-Recherchen von März 2020 bis Ende Mai 2020 für den Fleischkonzern Tönnies als Berater tätig. Ein Engagement mit Geschmäckle: Als Minister hatte Gabriel die Fleischindustrie harsch kritisiert.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26117
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Corona Politik?

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 13. Jul 2020, 04:44

Dank der Eröffnungen der Grenzen wegen Reisezeit Hauptsaison werden wir demnächst die 2. Welle hier haben.

Mallorca? Ballermann? Ohne Maske und Abstandsregelungen??? Geht gar nicht!!! Import von Corona vorprogrammiert!

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitge ... uarantaene


Coronavirus: RKI meldet 248 neue Infizierte in Deutschland
Laut RKI hatten bisher fast 200.000 Menschen in Deutschland Covid-19. Der Lockdown hat in einigen Bundesländern zudem zu mehr Fällen von häuslicher Gewalt geführt.
12. Juli 2020, 13:31 Uhr

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast