Seite 1 von 1

"Homo-Heilung" wird endlich verboten !!!

Verfasst: Mo 4. Nov 2019, 21:15
von Jeannette-Anna Hollmann
https://amp.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 85620.html

Ich selbst habe mein Leben lang darunter gelitten und immer wieder leiden müssen, dass es nicht so war!

Re: "Homo-Heilung" wird endlich verboten !!!

Verfasst: Fr 8. Mai 2020, 06:10
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.radiokoeln.de/artikel/bunde ... 86224.html

Bundestag stoppt «Konversionsbehandlungen» bei Homosexuellen

Veröffentlicht: Donnerstag, 07.05.2020 19:59

Bis heute gibt es Versuche, Homosexuelle durch krude Therapiemethoden «umzupolen». Zumindest bei Minderjährigen ist das künftig verboten. Gegenstimmen gab es nicht für das neue Gesetz. Doch mancher Kritiker hätte sich mehr gewünscht.

Re: "Homo-Heilung" wird endlich verboten !!!

Verfasst: Sa 17. Apr 2021, 03:36
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.l-mag.de/news-1010/nicht-ho ... html?L=974


Nicht Homosexualität macht krank, sondern die Gesellschaft, in der wir leben
LGBTQI*-Menschen leiden dreimal so häufig an Depressionen und Burnout wie Heteros, auch von Herzproblemen und chronischen Rückenschmerzen sind sie stärker betroffen. Ursache ist, so die Studie, die immer noch herrschende Diskriminierung in Deutschland.