Seite 1 von 1

Duisburg ab 2019

Verfasst: So 16. Jun 2019, 06:32
von Jeannette-Anna Hollmann
Sorry. An dieser Stadt kann ich kein gutes Haar lassen. Wahrscheinlich, weil ich Wahlkölnerin bin...

Momentan brocken sie uns den grösst-denkbarsten Mist mal wieder ein hier am Niederrhein und im Rheinland! Und das sage ich als Umweltschützerin und Aktivistin!:

https://www.dw.com/de/duisburg-setzt-au ... a-49140175
Wirtschaft
Duisburg setzt auf die Supermacht China

Duisburg ist in China bekannter als Berlin. Für die gebeutelte deutsche Stadt ist der asiatische Partner ein Lichtblick. 37 Jahre Städtepartnerschaft mit Wuhan, beliebter Firmenstandort, Endpunkt der Neuen Seidenstraße.

Re: Duisburg ab 2019

Verfasst: So 20. Okt 2019, 08:13
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: Duisburg ab 2019

Verfasst: Fr 12. Aug 2022, 11:44
von Jeannette-Anna Hollmann
WAZ News: Duisburg: 17-Jähriger schlägt und bespuckt Busfahrerin.
https://www.waz.de/staedte/duisburg/dui ... 30363.html

Ich sach nur: ÖPNV ist frauenfeindlich und es wird immer schlimmer!!! :evil:

Re: Duisburg ab 2019

Verfasst: Di 22. Nov 2022, 19:52
von Jeannette-Anna Hollmann
WAZ News: Messerstiche bei Tauffeier: Rumänen in Deutschland in U-Haft.
https://www.waz.de/staedte/duisburg/mes ... 65935.html

Re: Duisburg ab 2019

Verfasst: Di 25. Apr 2023, 19:55
von Jeannette-Anna Hollmann
https://focus.de/191465753

Verdacht auf islamistischen Terror-Anschlag

Re: Duisburg ab 2019

Verfasst: Sa 30. Mär 2024, 02:48
von Jeannette-Anna Hollmann