Seite 1 von 1

Nikolaus Knupfer, Bildhauer seit 1980

Verfasst: Fr 5. Jul 2019, 07:15
von Jeannette-Anna Hollmann
Er ist mein erster Ex.

Was er derzeit macht?

Kunst natürlich.

Bild

Er ist Künstler auf Lebenszeit, wie ich Zeichnerin auf Lebenszeit bin.

Wir kennen uns eine Ewigkeit. Und seitdem sind wir auch befreundet. Immer noch :D :) ;) Bin sehr stolz auf ihn! :idea: :idea: :idea: :ugeek: :mrgreen:

Huhu, Nikolaus, ganz liebe Grüsse :) ;) :idea: :idea: :idea:

Re: Nikolaus Knupfer, Bildhauer seit 1980

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 01:06
von Jeannette-Anna Hollmann
Auch er ist Skorpi und wird morgen wieder ein Jährchen älter... :D

Hat mir auch am Samstag gratuliert, wie jedes Jahr zum Geburtstag :D

Uns verbindet eine tiefe Freundschaft. :)

Re: Nikolaus Knupfer, Bildhauer seit 1980

Verfasst: Di 19. Nov 2019, 01:09
von Jeannette-Anna Hollmann

Re: Nikolaus Knupfer, Bildhauer seit 1980

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 23:11
von Jeannette-Anna Hollmann
Herausforderung angenommen...

Er (24) und ich mit 15..:

Bild

Re: Nikolaus Knupfer, Bildhauer seit 1980

Verfasst: Fr 10. Apr 2020, 09:32
von Jeannette-Anna Hollmann
Mein Vater erstattete damals Strafanzeige gegen ihn wegen angeblicher Verführung Minderjähriger...! :lol:

Er kam damit nicht durch, die Polizeibeamten lachten sich kaputt, da ich es mir nicht gefallen liess. Dennoch war es sehr schwer zu der Zeit, mit meinem Vater einen Umgang zu finden, da ich noch zu Hause lebte und ich haute daraufhin 1 Woche von zu Hause ab.
Es kam zu einem Gespräch mit einem Sozialarbeiter vom SKM und meine Eltern entschieden, nachdem ich sagte, ich wolle in ein Heim, dass ich zu Hause bleiben sollte und er Hausverbot bei uns bekam.
Bereits damals hatte mein Vater mich bis 17 geschlagen und ich hielt es dort deswegen nicht aus zu Hause...

So mussten wir 4 Jahre in Kauf nehmen, dass er bei uns Hausverbot bekam.

Mit 19 nach dem Abitur zog ich dann nicht zu ihm nach Essen, sondern begann mit dem Kunstgeschichtsstudium an der Universität Köln.

Unsere Wege trennten sich nach kurzer Zeit, aber es ist nach wie vor eine wunderbare Freundschaft mit ihm, die ich nicht missen möchte.

Re: Nikolaus Knupfer, Bildhauer seit 1980

Verfasst: Mo 25. Jan 2021, 04:15
von Jeannette-Anna Hollmann
Seit ca 1 Jahr ist er wieder neu liiert jetzt.

Ich wollte bereits damals mit 15 lesbisch leben. Aufgrund der Kleinstadtsituation und meiner streng katholischen Erziehung und dem dementsprechenden kleinbürgerlichen Denken hier in Rheydt war es mir jedoch unmöglich zunächst,woraufhin ich das erste Mal Suizidgedanken bekam.
Erst dann... als ich zu Hause auszog zum Studium nach Köln, konnte ich frei leben.

Re: Nikolaus Knupfer, Bildhauer seit 1980

Verfasst: Fr 17. Nov 2023, 03:33
von Jeannette-Anna Hollmann
Karte für ihn hab ich schon...

Iin 3 Tagen ist es soweit!

Bild

Re: Nikolaus Knupfer, Bildhauer seit 1980

Verfasst: Fr 17. Nov 2023, 03:34
von Jeannette-Anna Hollmann
Bild

Re: Nikolaus Knupfer, Bildhauer seit 1980

Verfasst: Mo 20. Nov 2023, 09:07
von Jeannette-Anna Hollmann
Happy birthday, Klaus! :idea: 8-) :D

Re: Nikolaus Knupfer, Bildhauer seit 1980

Verfasst: Sa 13. Apr 2024, 15:31
von Jeannette-Anna Hollmann