Seite 1 von 1

Sport und Gesundheit ab 2019

Verfasst: Mo 29. Apr 2019, 16:33
von Jeannette-Anna Hollmann
Ich brauche keinen Extrasport, da ich mich täglich genug bewege und einmal sehr sportlich war...:

https://www.heilpraxisnet.de/naturheilp ... 451212?amp

Re: Sport und Gesundheit ab 2019

Verfasst: Mo 20. Jul 2020, 06:56
von Jeannette-Anna Hollmann
Schwimmen ist für alle Körperteile sehr gesund, aber:

https://rp-online.de/panorama/deutschla ... d-52278357

DLRG warnt vor Baden im Rhein : „Baden im Rhein ist wie Fahrradfahren auf der Autobahn“

Re: Sport und Gesundheit ab 2019

Verfasst: Do 22. Apr 2021, 08:13
von Jeannette-Anna Hollmann
https://www.spiegel.de/sport/kunstturn- ... c10d637ca0

Gesund ist was Anderes! Ich hasse Voyeuristen, sobald frau als Frau in der Öffentlichkeit Sport betreibt! Ein Grund, warum ich nicht in gemischte Fitnesscenter gehe!

Dass Trainer sich öfters an ihre Mitglieder im Vereinssport rann machen, ist auch ein altbekannter Dorn im Auge!

Re: Sport und Gesundheit ab 2019

Verfasst: So 23. Mai 2021, 13:32
von Jeannette-Anna Hollmann
Sport ist Mord!

t-online: Unglück in China: 21 Extrem-Marathon-Läufer sterben im Hagelsturm.
https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... sturm.html

Re: Sport und Gesundheit ab 2019

Verfasst: Mo 27. Dez 2021, 04:24
von Jeannette-Anna Hollmann
BILD: Corona-Leugner und Kickbox-Star (†40) stirbt an Folgen seiner Infektion.
https://www.bild.de/sport/2021/sport/co ... .bild.html