Saudi Arabien ab 2018

Was wird, wird sich zeigen!
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26581
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Saudi Arabien ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 21. Okt 2018, 06:52

Wie glaubwürdig ist er denn überhaupt noch???

Vor ca. 3 Wochen, als er bei den Saudis war, hat er genau das Gegenteil bewilligt und über 200 Milliarden Euro flossen an Rüstungsexportausgaben über den Tisch!!!
Jetzt bin ich aber stocksauer! Lügner! Heuchler! :twisted: :twisted: :twisted:

https://www.tagesschau.de/inland/maas-s ... n-101.html
Beziehung zu Saudi-Arabien Maas sieht "keine Grundlage für Rüstungsexporte"

Stand: 20.10.2018 20:58 Uhr

===

Verarschen kann ich mich auch selbst, Herr Maas!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Sehr bezeichnend: "...Als Außenminister könne er dem Siemens-Chef allerdings keine Empfehlung geben...."

Wie war das dch gleich mit ihren Vorträgen vor den Wahlen letztes Jahr, die Sie sich hoch bezahlen lassen haben???

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26581
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Saudi Arabien ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 21. Okt 2018, 10:59

https://amp.welt.de/politik/deutschland ... gkeit.html

Das gabs bereits 2008 bei dem Verkauf del A380, workshop mein verstorbener Ex-Verlobter die Verkabelungstechnik des Cockpits gemacht hatte!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26581
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Saudi Arabien ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 22. Okt 2018, 03:34

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung...

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 34369.html

Khashoggi-Affäre Merkel stellt Waffenexporte nach Saudi-Arabien infrage

Die Kanzlerin äußert sich zur Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi. "Was Rüstungsexporte anbelangt, kann das nicht stattfinden, in dem Zustand, in dem wir im Augenblick sind", sagt sie.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26581
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Saudi Arabien ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 23. Okt 2018, 06:42

https://www.dw.com/de/saudi-arabien-wes ... a-45960334

Fall Khashoggi
Saudi-Arabien, westliche Werte und das Geld

Der Fall des verschwundenen saudischen Journalisten Jamal Khashoggi hätte das Potenzial, ein wirtschaftliches Beben auszulösen. Doch es wird wohl nichts passieren.





Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26581
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Saudi Arabien ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 29. Dez 2018, 20:42

https://www.dw.com/de/das-geld-der-sala ... a-46895120


Islamischer Extremismus
Das Geld der Salafisten

Die Bundesregierung will die ausländische Finanzierung in Deutschland ansässiger Moscheegemeinden stoppen. Dazu führte sie Gespräche vor allem in der Golfregion. Dabei geht es letztlich um viel mehr als Geld.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 26581
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Saudi Arabien ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 2. Jan 2019, 07:07

Gefährliche Wirtschaftspolitik:

https://www.dw.com/de/netflix-knickt-vo ... a-46921897

Kunstfreiheit
Netflix knickt vor Saudi-Arabien ein

Der Streamingdienst hat nach einer Aufforderung aus Riad eine Folge einer Comedy-Show aus dem Programm genommen. Der Inhalt dürfte Kronprinz Salman nicht gefallen haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste