DW-TV ab 2019

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50680
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

DW-TV ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 1. Mär 2019, 16:45

Für die DW habe auch ich gearbeitet in den 90ern, als sie noch in Köln residierte...mit einem 1A Zeugnis vom Intendanten persönlich und einer Empfehlung, eine Ausbildung in Nürnberg als Tontechnikerin zu machen aufgrund meines überdurchschnittlichen Gehörs... Ich wollte jedoch jeglich dort jobben, um die Anerkennungszeit beim Arbeitsamt für eine Umschgulung zur CAD-Fachkraft in Köln zu macehn und auch dort bleiben zu können...

Abgesehen davon wurde ich von einem netten schwulen Arbeitskollegen dort gemobbt, der seinen Freund daraufhin dort einführt, meinen Sitz bvis dahin zu übernehmen.

Dann wollte ich auch nicht mehr dort arbeiten.

Er ist bereits einige Jahre später gestorben an einer Fettleber.



Grüsse an meine Ex-Kolleginnen ;)


Die Deute Welle Jahre später immer noch bestens informiert und weltweit aktiv.

https://www.dw.com/de/der-tag-mit-tina- ... v-46659208
Der Tag
Der Tag mit Tina Gerhäusser

Treffen von Trump und Kim in Hanoi ohne Ergebnis, Zuspitzung im Kaschmir-Konflikt, Syriens Kulturerbe - Ausstellung in Berlin, Doping-Skandal bei Ski-WM, Weiberfastnacht im Rheinland, Gast des Tages: DJ und Musikproduzent Daniel Haaksman.
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50680
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: DW-TV ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 1. Mär 2019, 17:13

https://www.youtube.com/watch?v=xo587462Sak

Digital Warriors – Die Social Media Revolution der Frauen | DW Dokumentation
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste