Sweety hat gestern Bekanntschaft mit meinem Wassee fürs Fussbad gemacht.
Erst schlich sie ängstlich drummherum, dann zaghaft mit irem Pfötchen an der Oberfläche. Pötzlich trank sie daraus....
Ich war froh, dass sie endlich mal was trank.
Ich habe überall Wasser deponiert, den Stehventilator geniesst sie ebenso wie meinen Lufttischkühler.
Es war 39° und heute wirds 38°...
Ich habe ihr ein Kissen gebastelt mit Kühlpads zwischen 2 Handtüchern.
Wir schaffen das!









