Radiosender ab 2018

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)

Japp! ;-))

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Re: Radiosender ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 11. Feb 2026, 01:07

Gerade bei 1live konnte ich von meinem Erlebnis mit dem kölner geldautomaten erzählen:

[11.2., 00:31] Jeanne: Hallöchen, mir ist das tatsächlich auch mal am rudolfplatz in köln passiert:
Nach einem 10h arbeitstag. ich hatte meine karte drinnen und 200 DM angegeben. karte kam zurück und ich dachte: hat ja prima geklappt. steckte die karte ein und vergass das Wichtigste: das Geld. hinter mir eine kleine schlange. ich ging und der mann, der drann war, rief mir hinterher: sie haben ihr geld vergessen, junge Frau!
war natürlich super dankbar, dass es noch ehrliche menschen gibt. das war aber auch ende der 90er...

Wünsche allen eine entspannte nach, lg aus mönchengladbach, Jeannette&Sweety mein süsses schwarzes Kätzchen👋😉😃🙏❤️👍🎼🐈⬛🦂🎵🎊🏳️‍🌈🎈😁🎷
[11.2., 00:47] WDR 1LIVE: Oh noooo, das ist auch bitter! Aber hätte mir genauso passieren können 🤣 immerhin war der Mann hinter dir so nett!!! Danke fürs reinmelden und liebe Grüße ausm Studio ;)
[11.2., 00:59] Jeanne: sehr gern, Dir noch rine angenehme Schicht❤️🎷🎼👋🐈⬛🦂🎊

Ich danke euch, liebes 1live-team!❤️👋🦂🎼

Ihr seid süss😁

https://www1.wdr.de/radio/player/einsli ... rsion.html

❤️🎈Köllö Alaaf!🎈❤️

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Re: Radiosender ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 24. Feb 2026, 12:21

1. Radiosender..(1930)

https://www.facebook.com/share/p/1TTG7G1aGH/

In der Zeit ca 10 Jahre später gründeten meine Grosseltern väterlicherseits hier in Rheydt auf der Stresemannstr. ihr Radiogeschäft von Philips....

Antworten