Indem wir sie wieder herrichten wollten, haben wir sie zerstört
===
Tja. Ähnlich, wie mit perfekten Archäologen, die alles in der Erde lassen wollen, weil es so am besten konserviert wird...
Mitglieder in diesem Forum: Jeannette-Anna Hollmann und 30 Gäste