Polen ab 2019

Was wird, wird sich zeigen!
Antworten




Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27224
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Polen ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » So 13. Okt 2019, 13:29

Aus meiner Sicht gehört Polen mit seinem Homohass und den Nationalsozialisten dort nicht mehr zu Europa!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27224
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Polen ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 14. Okt 2019, 04:10

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 91374.html

Wahlsieg der Rechtspopulisten in Polen "Wir können noch mehr"

Die rechtspopulistische PIS gewinnt eine zweite Amtszeit an der Regierung - und baut ihre Mehrheit wohl deutlich aus. Ihr Rezept für den Triumph: Nationales und Soziales.

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 27224
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Polen ab 2019

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 17. Okt 2019, 17:41

https://www.dw.com/de/hinter-gitter-f%C ... a-50869712

Polen
Hinter Gitter für Sexualkunde-Unterricht?

Die gerade wieder gewählte PiS-Partei will Sexualkunde-Unterricht mit bis zu drei Jahren Haft bestrafen. "Eine kranke Idee", sagen Kritiker des vorbereiteten Gesetzes. Doch was steckt dahinter?


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste