Mein politsches statement
- Jeannette-Anna Hollmann
- Administratorin
Ich bin nicht rechts, nur weil ich nicht vergewaltigt, umgebracht oder finanziell ausgenutzt werden möchte!!!
- Administratorin
Ich bin für kontrollierte, europäische Grenzen. 

- Administratorin
Es ist genug Geld für alle da. Es muss nur gerechter verteilt werden!
(Jeannette Hollmann, 29.11.2018)
(Jeannette Hollmann, 29.11.2018)
- Administratorin
Was ist Geld wert?
Es ist eine Waagschale für Gerechtigkeit, deren Moral eine Herausforderung sein sollte.
Es ist eine Waagschale für Gerechtigkeit, deren Moral eine Herausforderung sein sollte.
- Administratorin
Aus demselben Grund bin ich nicht links.Jeannette-Anna Hollmann hat geschrieben: ↑Do 22. Nov 2018, 09:20Ich bin nicht rechts, nur weil ich nicht vergewaltigt, umgebracht oder finanziell ausgenutzt werden möchte!!!
Ich versuche, ausgewogen im Aussen zu leben und im Einklang mit mir selbst.
- Administratorin
Mein politisches statement derzeit hat auch sehr viel mit meiner Glaubensüberzeugung als Katholikin zu tun:
http://www.feminismus.jeannette-hollman ... 2e8#p15111
Hab was länger gebraucht, um meinen Glauben wieder zu finden, der unabhängig ist von sämtlichen äusseren Einflüssen. In den letzten 30 Jahren, die ich nicht in der Kirche war, habe ich Verschiendens ausprobiert... Von Buddismus über Aufsteiger und andere spirituelle Insprationen und in meinen einsamen Stunden war ich nie allein. Auch nicht nach dem Tod meiner Mutter letztes Jahr am 14.06.2018... Für mich ist der Glaube an Gott identisch mit dem Glauben an Liebe und das Positive im Leben. Wieder in der Gemeinschaft zu sein, ist auch ein nettes Erlebnis. Sie sind alle nett. Mein Ziel ist es, die Ehe für Alle vor dem Altar zu legalisieren.
Es ist kein Wiederspruch für mich, in die Kirche wieder einzutreten, sondern ich schliesse mich nun als Katholikin dem Maria 2.0 - Protest an und werde diese Innovationen unterstützen von uns:
Christentum
Hab was länger gebraucht, um meinen Glauben wieder zu finden, der unabhängig ist von sämtlichen äusseren Einflüssen. In den letzten 30 Jahren, die ich nicht in der Kirche war, habe ich Verschiendens ausprobiert... Von Buddismus über Aufsteiger und andere spirituelle Insprationen und in meinen einsamen Stunden war ich nie allein. Auch nicht nach dem Tod meiner Mutter letztes Jahr am 14.06.2018... Für mich ist der Glaube an Gott identisch mit dem Glauben an Liebe und das Positive im Leben. Wieder in der Gemeinschaft zu sein, ist auch ein nettes Erlebnis. Sie sind alle nett. Mein Ziel ist es, die Ehe für Alle vor dem Altar zu legalisieren.
Es ist kein Wiederspruch für mich, in die Kirche wieder einzutreten, sondern ich schliesse mich nun als Katholikin dem Maria 2.0 - Protest an und werde diese Innovationen unterstützen von uns:
Christentum
- Administratorin
Ich bin als europäische Christin mit den Ansätzen der feministischen Theologie sowie friedenspolitischen Grundsätzen und kann dabei sehr wohl Glaube an Gerechtigkeit und Gerechtigkeit selbst unterscheiden.
Glaube, Hoffnung, Liebe.
Glaube, Hoffnung, Liebe.
- Administratorin
Was ist mit der Innenpolitik Deutschlands los?
Gefühlt haben wir ein Zwei Drittel der Zeit in 2019 damit verbummelt, uns an Personalien aufzuhalten... Keine grossartigen Inhalte, viele Versprechungen, wenig tatsäschlich davon umgesetzt.
Ist die Innenpolitik am Boden und stagniert? Kommen wieder mal alle nicht in dei Pötte?
Das Schlimme:
Je mehr Personaldiskussionen es gibt, desto mehr verbreiten sich die Rechtsradikalen!
Die Politk ist zu zögerlich, Gelder freizumachen für gescheite Umweltpolitik.
Sie setzt keine Sozialpolitik um.
Und:
Ist immer noch nicht gleichberechtigt.
Eine gefährliche Stimmung des allgemeinen und Demokratie-gefährdenden Unmuts macht sich breit.
Gefühlt haben wir ein Zwei Drittel der Zeit in 2019 damit verbummelt, uns an Personalien aufzuhalten... Keine grossartigen Inhalte, viele Versprechungen, wenig tatsäschlich davon umgesetzt.
Ist die Innenpolitik am Boden und stagniert? Kommen wieder mal alle nicht in dei Pötte?
Das Schlimme:
Je mehr Personaldiskussionen es gibt, desto mehr verbreiten sich die Rechtsradikalen!
Die Politk ist zu zögerlich, Gelder freizumachen für gescheite Umweltpolitik.
Sie setzt keine Sozialpolitik um.
Und:
Ist immer noch nicht gleichberechtigt.
Eine gefährliche Stimmung des allgemeinen und Demokratie-gefährdenden Unmuts macht sich breit.
- Administratorin
- Administratorin