Bücher dünn lesen...

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 51607
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bücher dünn lesen...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 16. Apr 2024, 14:10

Das Netz wimmelte von storytellers, die Gelesenes erzählten, vorlasen oder eigene Spekulationen hinzudichteten...

Da war es wohl sinnvoller, sich gezielten Themen zu widmen oder von seinem eigenen Leben zu erzählen.
Nachdem sie 2 geschlossene Pommesbuden aufgesucht hatte, gab sie auf, fuhr zurück zu ihrem Gemach und bekochte sich selbst.

Nudeln mit Bolognese-Souce und Frischkäse. Mehr war nicht drinnen. Kühlschrank würde sie erst übermorgen wieder aufgefüllt haben.

ok., Kaffeepause und Zocken.
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 51607
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Bücher dünn lesen...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Do 25. Apr 2024, 18:03

Weshalb sie schrieb...:

Bild
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste