Themen...

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50680
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Themen...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 3. Jan 2023, 16:37

virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50680
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Themen...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 27. Nov 2023, 15:31

https://m.youtube.com/watch?v=G4lVkAEoq ... w06qKseNmo

Henryk Broder, Das Ende der Meinungsfreiheit?

Anmerkung:
Er hat seine Frau bei Emma kennengelernt übrigens. Feministin und starke Frau, mit der er durch Dialoge ähnlich weiterkommt wie Jean Paul Sartre durch Simone De Beauvoir!

An dem Erfolg eines Mannes kann man seine Frau erkennen!

Männer halt! :lol:
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 50680
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Themen...

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Fr 1. Dez 2023, 10:28

Pro und Kontra Digitalisierung...

Ich war eine Stunde mit meinem Vater auf der Bank, weil er Geld überweisen musste. Ich konnte mir selbst nicht widerstehen und fragte ihn ...

Papa, warum aktivieren wir deine Bank nicht online?

Er sagte: "Warum sollte ich das tun?"

Nun, ihr müsst hier keine Stunde als Beispiel verbringen, um einen Transfer vorzunehmen.

Du kannst sogar online einkaufen. Alles wird so einfach sein!

Ich war so aufgeregt, ihn in die Welt des Internet-Kaufs zu bringen!

Er fragte: Wenn ich das mache, komme ich dann nicht aus dem Haus?

Ja, ja! Das ist es! Ich habe ihm erklärt, wie jetzt sogar der Lebensmittelladen vor die Tür geliefert werden kann und auch, dass Amazon alles liefert!

Seine Antwort hinterließ mir die Zunge ...

Er sagt: Seit ich heute in diese Bank gegangen bin, habe ich vier meiner Freunde getroffen, habe eine Weile mit den Mitarbeitern gesprochen, die mich auch sehr gut kennen.

Du weißt, dass ich allein bin... Ich brauche Gesellschaft. Ich mache mich gerne fertig und komme zur Bank. Ich habe genug Zeit, das ist die gesellige Seite, die ich brauche.

Vor zwei Jahren wurde ich krank, der Ladenbesitzer von dem ich Obst kaufe, kam zu mir und setzte sich an meinem Bett, um nach mir zu sehen und mir Gesellschaft zu leisten.

Als deine Mutter vor ein paar Tagen beim Morgenspaziergang hingefallen ist, sah unser örtlicher Lebensmittelhändler sie und fuhr sofort mit ihrem Auto nach Hause, da er weiß, wo sie wohnt.

Hätte ich diesen ′′ Menschen ′′ Touch bekommen wenn alles online würde?

Warum sollte ich wollen, dass alles mir überlassen wird und mich zwingen, mit meinem Computer zu interagieren?

Ich lerne gerne die Person kennen, mit der ich es zu tun habe und nicht nur den Verkäufer. Es schafft Verbindungen, Diskussionen, menschliche Beziehungen.

Liefert Amazon das alles auch aus?

Technologie ist kein Leben..

Zeit mit Menschen verbringen.. Nicht nur mit Geräten.

Verfasser: unbekannt
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste