Strassburg ab 2018

Antworten

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 31064
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Strassburg ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Sa 26. Mai 2018, 04:20

https://www.n-tv.de/politik/Rechtspopul ... 49981.html

Freitag, 25. Mai 2018
Über 400.000 Euro an SpesenRechtspopulisten verprassen EU-Gelder

Die rechtspopulistische ENF-Fraktion wettert im EU-Parlament gern gegen die Verschwendung von Geldern. Dabei fließt bei ihnen der Champagner in Strömen, für Mitarbeiter gibt es teure Geschenke - auf Kosten der Steuerzahler. Straßburg will die Spesen nun zurück.






Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 31064
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Strassburg ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 17. Dez 2018, 03:14

https://www.tagesschau.de/ausland/atten ... g-103.html

Nach Anschlag in Straßburg Fünftes Opfer erliegt seinen Verletzungen

Stand: 16.12.2018 22:08 Uhr

===

https://www.merkur.de/politik/strassbur ... 46090.html

"...Doch wie ist es dann zu erklären, dass der Attentäter angeblich „Allahu Akhbar“ gerufen hatte, bevor er auf dem Straßburger Weihnachtsmarkt mehrere Menschen tötete? Khosrokhavars These: „In Europa gibt es viele Fälle wie diesen. Menschen geben fälschlicherweise vor, Dschihadisten zu sein, und töten dann. “ Der religiöse Aspekt sei ihnen aber gar nicht wichtig. Der IS nutze die Propaganda dann für sich, indem sie die Tat für sich reklamiere. ..."

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 31064
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Strassburg ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mo 2. Mär 2020, 02:30

https://www.badische-zeitung.de/coronav ... in-italien

Straßburg
Coronavirus-Fall im Elsass – infizierter Mann war vorher in Italien
dpa/bz

Von dpa & BZ-Redaktion

Mi, 26. Februar 2020 um 13:43 Uhr

Südwest

Italien-Mitbringsel der unangenehmen Art: Ein 36-Jähriger aus Straßburg ist am Coronavirus erkrankt – kurz nachdem er in der Lombardei war. Ganz ähnlich ist die Ansteckungskette beim Göppinger Fall.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste