Hitze und Kälte (Gesundheit)

Antworten
Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 51566
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Hitze und Kälte (Gesundheit)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 18. Jul 2023, 09:13

https://www.n-tv.de/24268227

Was Lauterbach dieses Jahr dazu einfällt, ist natürlich nicht seine Idee (Ideenklauer?):

https://youtu.be/XjqRYMWba-E

Die Idee mit der Kirche als kostenlosen Kälteraum ist nicht nur eine Idee von mir, sondern ich praktiziere dies seit dem Tod meiner Mutter vor 5 Jahren, seit dem 1. Dürresommer 2018 also! ;)
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Benutzeravatar
Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Beiträge: 51566
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 11:42
Wohnort: Mönchengladbach/Cologne
Kontaktdaten:

Re: Hitze und Kälte (Gesundheit)

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Di 18. Jul 2023, 09:24

Neben Fussbädern und körperlichen Leistungen runterfahren und Siesta hier noch ein Tipp von mir:

Öfter mal die Arme und den Hals mit kaltem Wasser abkühlen, das regt den Kreislauf wieder an!
Man kann auch ein Handtuch in kaltes Wasser tauchen und seinen Schulterbereich damit abdecken, wenn man im Freibad nicht von Sexualstraftätern belästigt werden will und kein Geld hat, Urlaub im Meer zu machen!
virtuelle Referenzen, self-employed:
Alle Foren von mir von 2007-2018 existieren nicht mehr!
Nur noch:
http://www.razyboard.com/system/user_jeannette.html
(2004-2007)
So sorry!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste