Migrations-, Asyl- u. -Flüchtlingspolitik BRD ab 2018

Jeannette-Anna Hollmann
Administratorin
Re: Migrations-, Asyl- u. -Flüchtlingspolitik BRD ab 2018

Beitrag von Jeannette-Anna Hollmann » Mi 30. Apr 2025, 09:09

"Ich hab so die Schnauze voll von dem Nazigeplärre!
Ich muss mich für nichts schämen! Ich bin Österreicher. Wir ( unsere Generation) hatten nichts mit den Gräuelltaten von Hitler zu tun und ich verabscheue diese Taten zutiefst!
Jede Nation hat Dreck am Stecken wohin man schaut. Ich lass mich nicht als Nazi diffamieren, nur weil ich Österreicher bin und Kritik an unserer Politik übe.
Die Flüchtlingspolitik von dieser Regierung hat nichts mehr mit humanitärer Hilfe zu tun, sondern die Zerstörung unserer Kultur, unseres Friedens unserer Sicherheit.
Ich bin stolz ein Österreicher zu sein, so wie die Türken stolz sind Türken zu sein, wie Italiener, Griechen, Spanier, Amerikaner usw. stolz sind auf Ihre Herkunft. Ich schulde Niemanden etwas! Ich möchte in Frieden leben und wer den Frieden gefährdet, muss das Land verlassen.
Wir arbeiten ein Leben lang und es besteht keine Lust, mit solchen Menschen unsere verdiente Pension zu teilen, die weder etwas zu unserem Sozialsystem beigetragen haben und unser System nur ausnutzen.
Pension ist keine Sozialleistung, sondern Geld, das wir verdient und eingezahlt haben.
Jeder, der unsere Kultur respektiert und sich integriert, hier arbeitet und mit uns hier leben will, mit uns und nicht parallel/gegen uns, unsere Gesetze achtet ist gern gesehen, ungeachtet welcher Hautfarbe und Religion.
All jene, welche hier Verbrechen begehen und sich nicht integrieren oder das System „Geld“ ausnutzen sollten sofort ausgewiesen werden.
Unsere Politiker haben die Pflicht uns zu schützen!!!
Um in Österreich wieder gut und sicher Leben zu können, muss politisch ein Wandel geschehen. Wir brauchen Politiker für Österreich und für mehr Gerechtigkeit! Gesetze für Menschen, Tiere und Umwelt und nicht wie im Moment gegen jede Vernunft. 👍🏼💪🏼

Na, bin mal gespannt wer sich traut, dieses zu kopieren und auf seine Seite zu setzen.
Es ist doch nichts als die Wahrheit !!!
Nicht von mir, aber auch meine Meinung!
#Bundesregierung #realtalk #politik🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹🇦🇹"

Jawohl, genauso bin ich Deutsche! Und zwar Biodeutsche!

Antworten